Opteven verpflichtet sich, seine Geschäfte moralisch einwandfrei zu führen, wodurch der Geschäftsablauf immer transparent ist.
Transparenz dank unseres Extranet, dem Zugang zu Erfüllungsstatistiken der Leistungen sowie die Servicequalität und die Rentabilität der Verträge.
Transparente Einsicht zum momentanen Stand von festgelegten Zielvereinbarungen, ständige Kontrolle der Erreichbarkeit der festgelegten Indikatoren. Opteven zahlt Strafen, wenn diese Schlüsselkennzahlen nicht erreicht werden.
Intern drückt sich dies aus durch:
Digitalisierte Umfragen bei den Mitarbeitern und Saisonarbeitskräften.
Lohngleichheit zwischen Männern und Frauen.
Und extern durch: :
Digitalisierte Umfragen bei unseren Pannenhilfe-Partnern und unseren Kunden.
Gesonderte Rahmenbedingungen für Großkunden möglich.
Die Förderung der Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen und Dienstleistern.